Home          Manuelle Therapie          Matrix Therapie          Preise          Jörg Ruhnke          Anfahrt
Jörg Ruhnke
Physiotherapie am Friedenstal Jörg Ruhnke Am Friedenstal 1-3   I   30627 Hannover Termine nach Vereinbarung Telefon  0511 / 899 61 01 Fax:  0511 / 899 61 02 E-Mail:  info@matrix-therapie-hannover.de.de
Vita Hallo, mein Name ist Jörg Ruhnke. Ich betreibe seit fast 10 Jahren , gemeinsam mit meiner Frau, eine Praxis für Physiotherapie in meiner Heimatstadt Hannover. Nach den Zivildienst auf Sylt, habe ich Archäologie in Augsburg und Hamburg studiert. Als mir jedoch klar wurde, dass es meine Berufung ist mit Menschen zu arbeiten und ich mich selber von meinem langjährigem Rückenleiden befreit hatte, hing ich das Studium an den Nagel und wurde Physiotherapeut. Nach meiner Ausbildung folgten viele Fortbildungen, um den Menschen immer effektiver helfen zu können.Unter anderem:   - Thaimassage - Manuelle Lymphdrainage - Manuelle Therapie - Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation PNF - Hock Schmerztherapie - Osteopathie nach Typaldos FDM - Fazer Faszientechnik - Hypnose Seit dem 11.2.2013 bin ich zudem Heilpraktiker für Physiotherapie. Auf meiner beständigen Suche nach Möglichkeiten, meine Therapie noch weiter zu verbessern, stieß ich auf die Matrix-Rhythmus-Therapie. Eigentlich suchte ich etwas, um die Behandlung von Triggerpunkten sanfter und nachhaltiger gestalten zu können und dabei fand ich ein revolutionäres Behandlungskonzept, das mich sofort in seinen Bann zog. Nach entsprechender Fortbildung in Berlin, die von dem Entwickler der Methode, Dr. Randoll persönlich durchgeführt wurde, war ich völlig überzeugt. Seit dem ist die Matrix-Rhythmus-Therapie aus meinem Praxisalltag nicht mehr weg zu denken. Lassen auch Sie sich von der Matrix-Rhythmus-Therapie überzeugen. Ich freue mich auf Sie! Ihr Jörg Ruhnke
© 2015 Jörg Ruhnke  I  Impressum